Was ist Human Design?

Stephanie Löber im Interview

Ich spreche mit Human Design Coach Stephanie Löber darüber, was Human Design ist, wie es dir helfen kann und du am besten darin einsteigst.

Neuanfang
Neuanfang
#190 | Was ist Human Design?
/

Abonniere den Podcast





Ich verspreche es seit Wochen, jetzt ist es endlich da: das Experteninterview zum Thema Human Design. Ich selbst habe vor einigen Monat begonnen tief ins Human Design einzusteigen, nachdem ein erster Annäherungsversuch vor einigen Jahren scheiterte,

Human Design ist eine Kombination aus verschiedene alten Lehren zur Erforschung der eigenen Persönlichkeit. In der Persönlichkeitsentwicklungs-Spiritualitäts-Blase scheint es gerade einen regelrechten Human Design Boom zu geben. Zeit also, dir das Ganze näher zu bringen und da ich selbst noch keine Expertin bin, habe ich mir Unterstützung geholt.

Was ist Human Design? – Stephanie Löber im Interview

Ich spreche mit Stephie Löber von All About Human Design. Sie ist Holistic Human Design Coach und studierte Meeresbiologin. Im Gespräch erzählt sie nicht nur, wie ihr Neuanfang vom einen zum anderen aussah, sondern natürlich auch, was Human Design eigentlich ist, wie es dich auf deinem Herzensweg unterstützen kann und wie du am besten in das Thema einsteigst.

Was du in dieser Episode hören kannst:

  • Was Human Design eigentlich ist und wie du an dein Human Design kommst.
  • Warum und wie Human Design dich auf deinem Herzensweg unterstützen kann.
  • Wie Stephies Weg zum Human Design aussah und wie sie heute damit arbeitet.

Die Shownotes findest du weiter unten.

Du willst  tiefer gehen?

Meine Angebote für dich

Inspiration ist wichtig, denn sie zeigt dir, was möglich ist. Doch ein echter Neuanfang geschieht nur dann, wenn du selbst ins Handeln kommst!

Ich begleite dich als Coach Schritt für Schritt ins authentische Leben. Statt deine beste Version werden zu müssen, finde raus wie es funktioniert du selbst zu sein, um dein Leben zu genießen.

Lass mich dich erinnern, wer du wirklich bist!

Sara Heinen – Coach & Creator für Authentizität

Shownotes zu Episode #190

Stephies Buchempfehlungen zu Human Design

Teile deine Gedanken zu dieser Episode auf instagram

Abonniere den Podcast





Du bist Fan vom Neuanfang Podcast ?

Dann freue ich mich über deine Unterstützung!

Unterstütze dem Podcast per Spende
Wenn du den Neuanfang Podcast liebst, freu ich mich, wenn du mir nen Chai Latte, Falafel oder etwas Zeit spendierst – ganz easy über deine Unterstützung bei Steady!

Bewerte den Podcast bei iTunes
Eine Fünf-Sterne-Bewertung und Rezension bei iTunes hilft dabei, dass der Neuanfang Podcast noch mehr Menschen erreichen und ihnen helfen kann.

Teile den Neuanfang Podcast
Empfehle den Podcast oder einzelne Episoden in deinen Liebsten oder teile ihn in deinen Instagram-Stories (tagge @ichbinsaraheinen), per Twitter oder Facebook.