Das 1x1 der Selbstliebe

Der kostenfreien Kurs „Das 1x1 der Selbstliebe” ist nicht länger erhältlich, da der Fokus meiner Arbeit sich verändert hat und nun das Thema Authentizität im Fokus steht. Gerne schau, ob dich folgende kostenfreie Angebote interessieren könnten:

Intro-Video Zentren im Human Design – Kurse & 1:1 Coaching für Authentizität
Bodygraph – Human Design Chart Zentren

Human Design Video

Du willst mehr über deine Stärken, Potentiale und Bedürfnisse herausfinden? Das Wissen über die Zentren in deinem Human Design Chart hilft dir dabei!


Im Video erfährst du...

  • was die Zentren sind und wie sie funktionieren.
  • für welche Energien die 9 Zentren stehen.
  • welche Gruppen von Zentren es gibt.
  • wie sich die Geschenke, Herausforderungen und Bedürfnisse von definierten und undefinierten Zentren unterscheiden.
  • woher dein Gefühl kommen kann, „zu viel” oder „zu wenig” von etwas zu sein.

Hol dir 1 Stunde Human Design Wissen for free!

Bitte fülle beide Felder aus und ich schicke dir den Link zum Video sofort per E-Mail zu. Außerdem erhältst du dann ab sofort meinen wöchentlichen Newsletter.

Über das Eintragen und Absenden deiner Daten erhältst du den Link zum Video und stimmst zu, gelegentlich Infomails zu Angeboten, sowie alle 1-2 Wochen den Newsletter zu erhalten. Alles kannst du über einen Link am Fuße jeder E-Mail wieder abbestellen. Der Versand erfolgt entsprechend der Datenschutzerklärung.

Human Design ist neu für dich?

Human Design Guide für Einsteiger

Im Human Design Guide für Einsteiger lernst du die wichtigsten Begriffe und den Ursprung des Human Design Systems kennen. Mit dem Wissen in Video & Text entschlüsselst du die ersten Geheimnisse deines persönlichen Human Design Charts.

Lust zu lesen?

Meine Buchempfehlungen für dich

Die Bücher auf der Liste gehörten zu den wichtigsten Lehrern auf meinem Weg zu mir selbst. Sie haben mich tiefer in mein Bewusstsein, meine Seele und meine Selbstliebe geführt und mir dadurch großes Wachstum ermöglicht. Sicher findest du darunter auch einen passende Inspirationen für dich. Viel Spaß beim Lesen und Wachsen!

Neuanfang – Der Podcast für Transformation – Mit Sara Heinen

Neuanfang

Der Podcast für Transformation

Mein 5-Sterne-Podcast, der dich mit Ideen & Gesprächen in deiner Transformation unterstützt, hin zu einem Leben, das mehr und mehr deinem wahren Selbst entspricht.

Abonniere den Podcast